Routenplaner
von:
nach:

Double bei den Juniorinnen

29-11-2021 12:00 von Kickers Online

Juniorinnen der Kickers sind zweifacher Landesligameister

Erfolgreiche B-Juniorinnen

Einen großen Doppelerfolg konnten die jungen Fußballerinnen des SV Kickers Büchig erzielen. Sowohl die B-Juniorinnen als auch die C-Juniorinnen gewannen die Staffelmeisterschaft in der Landesliga Mittelbaden. Beide Teams holten den Titel mit großem Vorsprung auf die Konkurrenz.

mehr...

Herren I | 15. Spieltag | SV Kickers Büchig - VfB 05 Knielingen 3:1 (1:0)

21-11-2021 14:30 von Kickers Online

Verdienter Heimsieg gegen Knielingen

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause konnten die Kickers noch einmal dreifach punkten. Mit 3:1 setzte sich das Team verdient gegen den VfB 05 Knielingen durch. Durch den Heimsieg klettern die Kickers auf den 11. Tabellenplatz.

mehr...

News | SV Kickers Büchig

11-11-2021 12:35 von Kickers Online

A1 des SV Kickers Büchig erreicht Pokalfinale

Groß war der Jubel, als der Finaleinzug der A1 des SV Kickers Büchig an diesem Abend endgültig feststand. Mit einem 2:0 Auswärtserfolg bei der JSG Wiesental erreichte die Mannschaft um das Trainerteam Gayon / Braust / Majstorovic das Kreispokalfinale, welches im kommenden Jahr stattfindet. Hier trifft man auf die Vertretung des VfB Bretten.

mehr...

08-11-2021 12:00 von Kickers Online

Frauen der SpG Büchig/Neibsheim kommen in Fahrt

Nach einem durchwachsenen Saisonstart, mit 2 vermeidbaren Niederlagen, hat sich die Frauenmannschaft der SpG Büchig/Neibsheim um das Trainerduo Marvin Westermann und Holger Bayer nun gefangen und spielt auf Tabellenplatz 1,mit um die Meisterschaft in der Kleinfeld Landesliga.

mehr...

Herren II | 10. Spieltag | VfB Bretten 2 - SV Kickers Büchig II 5:1 (2:0)

31-10-2021 17:00 von Kickers Online

Derbyniederlage nach ansprechender Leistung

Die Zweitvertretung der Kickers unterlag bei der Landesliga-Reserve des VfB Bretten mit 1:5. Trotz der deutlichen Niederlage zeigten die Schwarz-Weißem vor allen in der zweiten Halbzeit eine ansprechende Leistung. Den Ehrentreffer für die Kickers erzielte Domenico Muto.

mehr...